Wrong language?

Montag, 10. Juni 2013

Stampscapes ATC-Book

Heute möchte ich euch mal wieder ein ATC-Buch zeigen. Es ist schon vor einiger Zeit enstanden und hat eine Stemplerin zum Geburtstag überrascht.

Es passt zu Take Time for you  "HG selbstgemacht", denn ich habe alle ATCs auf weißem Glossypapier gewischt und gestempelt.

Bei der Bastelmühle heißt es "Alles geht" - na dann...




Diese Seite passt zu Take a Word "cool colors".


Auf diesen Seiten und auf der Karte sind auch Vögel, das passt zu TMTA "Vögel".

 
Und weil ich einmal dabei war, sind auch gleich noch zwei Karten enstanden:
 


Liebe Grüße

Kommentare:

Karin hat gesagt…

beautiful ATC's,
lovely colors!
Groetjes Karin

ituepfelchen hat gesagt…

Die Berge hab ich auch, aber diese Akzente in weiß nie gesetzt - danke für den Tipp ;) super

johanna hat gesagt…

dein atc-büchlein haut mich von den socken! diese farbintensität, ein fest für die augen!!!

Sim hat gesagt…

I love this ATC book very much indeed!

indybev hat gesagt…

What a beautiful little book, Kati! Your "cool colors" ATCs and all the others are wonderful!

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für traumhafte Werke, wundervolle farbeffekte hast du da gezuabert, mega genial!!!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY Und der Bastelmühle

LG
Michaela

sheila 77 hat gesagt…

What a beautiful book and your cool colours sea pages are magnificent.

Uta hat gesagt…

Dein ATC-Büchlein ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow, wow und einfach nur WOW!!! Besonders die warme, karibisch anmutenden ATC und Karte haben es mir extrem angetan - da komme ich ins Träumen :)

Viele liebe Grüsse
Sabrina

Anke hat gesagt…

OMG dieses Album ist ein Traum, unglaublich schön.

LG
Anke

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.