Montag, 2. September 2013

Das 22. Stempelmekka...

*Werbung an und festgepinnt*
 

findet in diesem Jahr am 14./15. September in Hagen statt.

 
Und ich werde zum ersten Mal zu den Mekkabesuchern zählen. Ich freu mich schon auf ganz viele Leute, die ich aus den Foren kenne und dort endlich mal live kennen lernen kann.
Ich habe auch schon ganz viele ATCs gebastelt, die ich dann tauschen möchte.
Also wer mich von meinem Blog kennt, sprecht mich einfach an, ich freu mich auf euch.
 


 *Werbung aus*
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Carola/Schokofee hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

ich freu mich
ich freu mich
ich freu mich

und will Dich unbedingt persönlich kennenlernen!!!!

Ganz liebe Grüße

Schoki

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie cool ist das denn ?! Ich hoffe ganz stark, dass wir uns dann auch persönlich kennenlernen :) Mich findest du am Stempelei-Stand.

Heidi hat gesagt…

Wirst du dann auch den Eisbecher tragen...??? Kicher.... Ich hoffe, du freust dich auch auf ganz alte Bekannte!

Liebe Grüße und freu -
Heidi.

mgoll88 hat gesagt…

Ich hoffe auch soooo sher, dass es bei mir klappen wird, aber ist momentan leider noch etwas unsicher, hoffe es entscheidet sich mal die nächsten Tage, denn wenn ich das OK habe geht das große Schenkliwerkeln los :D

LG
Michaela

bockel24 hat gesagt…

ich versuch schon mal, mir Dein Foto einzuprägen :-)

Sabine hat gesagt…

Hast Du auch ein Namensschild gebastelt? (Wir "kennen"uns bisher von Katrins Postkarten-Weltreise)Ich bin mit Marion(bockel 24)und meinem Mann unterwegs. Marion erkennt man an ihrer ATC-geschmückten Tasche...Mein Tauschalbum muß ich noch etwas füllen!

Kreativmonster hat gesagt…

Ich freu mich drauf, dich wiederzusehen! Mich findest du vermutlich überwiegend am Copic-Stand, aber ab und zu laufe ich auch durch die Gegend. Von 13:00 - 14:00 Uhr habe ich 3 Forentreffen an der großen Treppe....

Anni hat gesagt…

Und ich freu mich auch ganz doll, das ich Dich endlich mal persönlich kennen lerne :-)

Lg Anni

Solvey hat gesagt…

Hallo Kati,ich freue mich auch riesig auf dich und hoffe es kommt für keinen von unserer Truppe was dazwischen. Freu, freu ,freu !!!
LG Solvey

Anke hat gesagt…

Liebe Kati,

Deinen Post finde ich total klasse, ich werde morgen in Hagen sein und freue mich schon riesig.

Herzliche Grüße
von Anke

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.