Dienstag, 6. August 2013

Fun with ATCs- Kitsch

Ha, für das Thema "Kitsch" von FunwithATCs möchte ich diese Musik-ATCs zeigen.
 
 
Seht ihr, was ich verarbeitet habe? Geht ja sonst gar nicht bei mir - diese goldenen Kartendeko-Sachen, die es so als Bogen gibt. Aber bei einem Besuch bei einer Bastelbekannten habe ich ein paar von den Dingern geschlaucht, weil ich ATCs zum Thema Musik machen wollte. Da sind die Instrumente doch ideal.
 



Liebe Grüße

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hach, was für ne super Idee. Davon hab ich auch noch so viel rumschwirren.

Heike hat gesagt…

die ATC´s sind total klasse, aber die Schmetterlinge sind ja ..... *räusper* schrecklich...

LG, Heike

Dagmar hat gesagt…

Ach eine coole Idee - ich rätsel noch wie ich "Kitsch" umsetzen kann ;o)

Gráinne hat gesagt…

Haha, klasse! Auf den ATCs sieht das güldene Gedöns doch super aus :-D die Schmetterlinge wären aber sicher auch gut gegangen .. Danke für's Zeigen bei FwATCs, Suzanne

Words and Pictures hat gesagt…

Totally love the background and stamping on these, and the blingy gold instruments are certainly kitschy! Thanks for playing along at Fun With ATCs.
Alison x

Milo Lilja hat gesagt…

Oh I really looove Stampotiqe!!!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.