Wrong language?

Montag, 19. August 2013

Spooky ATCs

Bei Fun with ATCs sind Stanzteile gewünscht und für Spooky and Scary soll es schwarz weiß sein. Ich habe beides kombiniert und diese ATCs gewerkelt:
 
 

Lieben Dank an Ina an dieser Stelle, von ihr bekam ich nähmlich diese coolen Halloween-Stanzteile geschenkt. Der Hintergrund ist mit Wellpappe und Gesso gemacht, das hat mir bei unserem Basteltreffen bei Ina so gut gefallen. Die neue Schulmappe von meinem Kleinen hatte ich bei mytoys bestellt und der Karton war aus so schöner dünner Wellpappe, dass er gleich komplett in meinen Bastelbestand gewandert ist. Wie man sieht sogar für ATCs perfekt.  DA kommen definitiv noch viel mehr, denn schließlich ist ja bald Mekka...und eine Anleitung habe ich hier dafür geschrieben.
 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wow super - ganz nach meinem Geschmack!

Liebe Grüße -
Heidi.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Genial - klasse, wie du die TH Blue Print Motive als Hintergrund genommen hast.

mgoll88 hat gesagt…

Richtig cool deine Halloween ATCs!

LG
Michaela

Chaosmaus hat gesagt…

Deine ATC´s sind super geworden, gefallen mir allesamt richtig gut.
Tolle Kombination mit den Blueprints.
Gruß Kerstin

danisart hat gesagt…

hier kommen die Motive wieder total toll zur Geltung!!!

Gráinne hat gesagt…

Hallo Kati, die ATCs sehen spitze aus! Die Blueprints im Hintergrund sind schon mal super, aber die Stanzteile sind der Hammer und das s/w Schema gefällt mir sowieso spitzenmäßig. Herzlichen Dank für's Mitmachen bei FwATCs. Viele Grüße, Suzanne

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die sind großes Kino, genau meine Kragenweite!

Dagmar hat gesagt…

Die sind so was von genial geworden - absolute Sahneteilchen!!!!!

Christine hat gesagt…

Die sehen cool aus!

LG
Christine

Little Artbee hat gesagt…

Genial die Dingerchen, echt spuky. Tolle Optik mit dem gerissenen Papier über der Wellpappe, gefällt mir sehr.
LG Sabine

cbee hat gesagt…

Oh die gefallen mir supergut! Tolle ATCs hast du da gemacht! Halloween kann kommen! Danke für's Mitmachen bei Fun with ATCs!

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Echte Hingucker! Klasse!

butterfly hat gesagt…

These are so cool! Love the corrugated background, and the stamps and die-cuts work brilliantly together. Thank you so much for playing along with us at Fun With ATCs.
Alison x

Milo Lilja hat gesagt…

Wow! So cool ATC cards! :)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.