Montag, 19. August 2013

Venedig ATCs

Pastellfarben weren bei Paperminutes #282 gewünscht und bei Three Muses "Schrift / script". Meine Venedig-ATCs passen zu beiden Challenges:
 
 
 
Die ATCs sind ein Ergebnis einer "ich muss mal ein bisschen Material verbrauch-Aktion".
Der Hintergrund ist mit Distress Stains in rosa und lila auf weißer Karteikarte erstellt. Dann habe ich mittig einen Streifen Scrappapier drüber geklebt, mit lila Punkte gewischt und Schrift gestempelt. Zum Schluss jeweils einen Streifen Washi-Tape, ein Bild von CraftyIndividuals und die Venedigschrift mit meinem geliebten Dymopräger.
 
 
Liebe Grüße

3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

die sind herrlich!! Ich mag sie gut leiden!

LG, Heike

Little Artbee hat gesagt…

Klasse gemacht, soo schöne Farben, gefallen mir echt gut. Schöne HG-Gestaltung.
Liebe Grüße
Sabine

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Einfach nur WOW! Ich liebe Venedig - von daher nicht nur ein "Wow!". sondern auch ein *hach mach* ;)

VIele liebe Grüße
Sabrina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.