Donnerstag, 5. September 2013

Blueprints auf Wellpappe mit Gesso

Bei Cards and More #89 "geht alles" und deshalb möchte ich noch ein paar von meinen Wellpappen-ATCs zeigen. Ich habe mich richtig in die Technik verliebt und deshalb einen ganzen Schwung mit meinen geliebten Blueprint-Stempeln von Tim Holtz gemacht.
 
 



 
 
 
Liebe Grüße

7 Kommentare:

Christina hat gesagt…

ich finde die sowas von genial, muss ich unbedingt mal probieren

LG Christina

hug_dq hat gesagt…

Die Königin der ATCs - auch diese ATCs sind dir wieder bestens gelungen!

Liebe Grüße
Kerstin

Doreen hat gesagt…

Interessante Werke. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Cards und More. LG Doreen

mgoll88 hat gesagt…

wow, da sind aber viele tolle Werke entstanden udn die Effekte mit der Wellpappe finde ich einfach genial!

LG
Michaela

Dunja Trautmann hat gesagt…

Deine ATC's sind wunderschön. Mir persönlich liegen sie nicht so, deshalb bestaune ich sie immer wieder :)

ganz liebe Grüße
Dunja

Dunja Trautmann hat gesagt…

...ups vergessen:
Hab ganz liebe Dank fürs Mitmachen bei der CARDS UND MORE Challenge.

vlg Dunja

erdbeere hat gesagt…

Von den ersten grünen habe ich eins, ist mir die Tage noch begegnet in meinen Basteltiefen.
LG Sandra

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.