Donnerstag, 26. September 2013

Karten mit PanPastel und Schablonen

Ich habe ein paar meiner neuen Stempel geschwungen, die ich mir beim Mekka gekauft hatte und dabei sind diese Karten entstanden. Die erste passt zur Stempelträume-Challenge #20 "Gute Besserung". Dieses kranke Monster ist irgendwie ganz von alleine in meinen Einkaufskorb gehüpft..*schulterzuck*.
 Das Monster passt zur Gloomy-Art Challenge #71 "Monster".


Der Hintergrund ist mit PanPastel-Kreide gewischt und mit darüber nochmal eine andere Farbe durch eine Schablonge gewischt. Mit solchen Unterbrechungen gibt das einen schönen Effekt.


Die zweite Karte ist in der gleichen Technik, nur mit anderen Stempeln gemacht.


Liebe Grüße

11 Kommentare:

Heike hat gesagt…

beide Karten finde ich klasse! Das Monster, weil es eben ein Monster ist und unten das mit dem Raben, weil der Effekt von der Schablone in dem Kontrast so plastisch wirkt!

LG, Heike

Dagmar hat gesagt…

Super klasse Hintergründe und die Motive sind echt toll - ich mag den "Schoko-Raben" ;-)

Christina hat gesagt…

genial, besonders die erste

LG Christina

Chaosmaus hat gesagt…

Klasse Karten, toll schabloniert, besonders beim Raben wirkt es richtig toll.
Gruß Kerstin

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Kati

Die Karten sind alle beide wunderschön geworden ,das mit den Pankreiden (andere schon) kannte ich noch nicht ,
ich finde die Hintergründe echt klasse .
mag auch beide Motive ,die haben etwas....
vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen ...

glg anne2411

Sternenglanz hat gesagt…

Wow! bist Du fleißig!
Die sind auch Klasse!

danke für Deinen Beitrag zur Gloomy Art Challenge

lg Sternenglanz

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hach, die untere Karte darf ich jetzt mein nennen :) Vielen vielen Dank für die tolle Ü-Post, es war wirklich eine große Überraschung und eine Riesenfreude dazu. Karte und ATCs gefallen mir allesamt super.

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Saucoole Karten - und zwar alle beide! Jawollja :)))

Viele liebe Grüße
Sabrina

Elfi hat gesagt…

Deine Gute-Besserungskarte finde ich superwitzig. Sie ist dir gut gelungen! Die zweite Karte hast du wirklich hervorragend zusammengestellt!
Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Elfi

Ute85 hat gesagt…

Deine Karte ist super spitze.
Das Motiv total knuffig.
Nochmals Danke für deine Teilnahme bei Gloomy Art.

LG Ute

*Arwen* hat gesagt…

Alle beide supercool :)
XX

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.