Wrong language?

Donnerstag, 19. September 2013

Mekka-Workshop-Karte

 Diese Karte habe ich beim Creavil-Workshop bei Dani auf dem Mekka angefangen und zuhause vollendet. Der Hintergrund oben ist mit PanPastell-Farben gewischt und untenrum hab ich gerostet.
Den tollen "Meerjungfraumann"-Stempel (grins) hat Dani ganz neu im Shop, ich find ihn einfach klasse. Zum Schluss noch ein paar Akzente mit Gelstifte und das Wort Sam drauf gestempelt.

Warum Sam? Ich lese ja meinen Jungs immer gern Bücher vor und bevor ich sie laut lese, lese ich sie leise für mich - auf dem Weg zur Arbeit auf meinem heißgeliebten e-Book-Reader.
Im Moment lese ich die Sam aus dem Meer-Reihe von Isabell Schmitt-Egner, darin geht es um einen Jungen aus dem Meer - wunderschön geschrieben, kann ich nur empfehlen.

 
Im Hintergrund habe ich auch zum ersten Mal mit dem Great-Tape gearbeitet. Das ist so ein Klebeband, was faserig wird, wenn man drüber reibt und man kann damit zusätzliche plastische Effekte setzen. Ich hab so ein Band bestimmt schon ein Jahr bei mir liegen und noch nicht verwendet - unverständlich - mach ich bestimmt jetzt öfter.

 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Boah echt super schön und warum nicht mal ein Meerjungfraumann ;-)

Heike hat gesagt…

hervorragend!! ich hab den Stempel bei Dani auch liegen sehen, aber leider nicht abgestempelt....ach und dsa Tape hab ich vergessen... :(
Aber, so gibts nen Grund mal wieder bei Dani zu bestellen...

Die Karte ist super!

LG, Heike

Isabell SE hat gesagt…

Hallo,

wunderschönes Bild! So süß! Ich würde es gerne anderen Fans von Sam zeigen. Ist das erlaubt?

Ich freue mich, dass jemand so was bastelt!

Isabell Schmitt-Egner

Kati hat gesagt…

Hallo liebe Frau Schmitt-Egner, keine Ahnung wie Sie zu meiner Seite gefunden haben, aber ich freu mich sehr dass Ihnen die Karte gefällt und gern können Sie es auch anderen Fans zeigen. (Wo?) Leider habe ich nirgends eine Möglichkeit gefunden, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, deshalb hoffe ich Sie lesen dies hier. Wenn Sie mir unter katipiakoellner@gmx.de eine Adresse nennen, dann würde ich Ihnen die Karte gern zuschicken, quasi als Dank für die schönen Lesestunden. Die Sam Büche sind einfach wunderschön und ich freu mich sehr auf den 6. Band.
lg
Kati-Mamapia

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die Karte find ich wirklich rundum toll! Geniale Farben und Gestaltung - und der Stempel ist einfach nur toll!

Konntest du das Werk denn inzwischen verschicken?

Viele liebe Grüße
Sabrina

Isabell SE hat gesagt…

Die Karte kam bei mir an und ich bin begeistert! Sie ist ein Traum und wäre Buchcover-geeignet, auch wenn Sam etwas anders aussieht. Aber die Qualität ist super. Ich weiß noch nicht, wie ich die Karte am besten aufhänge. Sie soll ja nicht ausbleichen.

Nochmals vielen Dank!

Isabell Schmitt-Egner

Isabell SE hat gesagt…

Ich hatte hier einen Text geschrieben, aber der ist irgendwie weg. Autoren sind immer irritiert, wenn Texte verschwinden ...
Also die Karte ist bei mir angekommen und ich bin restlos begeistert davon. Überlege jetzt, wo und wie ich sie aufhänge, ohne dass sie mit der Zeit ausbleicht.
Man könnte sie ohne weiteres als Buchcover verwenden, auch wenn Sam etwas anders aussieht.

Vielen Dank nochmal für dieses außergewöhnliche Geschenk!

Isabell Schmitt-Egner

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.