Mittwoch, 11. September 2013

Nachts auf dem Friedhof...

Ich habe noch ein paar ATCs mit den tollen Katzen und Raben - Stanzteilen gewerkelt, die ich von Ina bekam. Hintergrund ist wieder Wellpappe mit Gesso.
Meine vorbereiteten Hintergründe sind dann auch erst mal alle aufgebraucht (bis auf ein Projekt, was ich noch nicht zeigen kann) so dass ihr euch erst mal ein bisschen davon erholen könnt...
 
Besonders hinweisen möchte ich auf die zweiköpfige Katze auf dem linken ATC und auf den kunstvollen karierten Raben unten rechts. Dies ist auch mein Beitrag für Gloomy-Art #70 "Kariert"

Außerdem passen sie zu FunwithATCs- #96 "Streifen"
 
Liebe Grüße

12 Kommentare:

Christina hat gesagt…

das sind ja wieder coole Teile, bin begeistert

LG Christina

mgoll88 hat gesagt…

Deine ATCs sind wieder total klasse geworden und die tollen halloweenmotive passen perfekt zur wellpappe,,,richtig cool!

LG
Michaela

sally hat gesagt…

I love these Halloween ATCs - they really look great!

Sally

Dagmar hat gesagt…

Boah die sind soooo klasse und wieso von deinen Wellpappehintergründen erholen??? Ich krieg nie genug davon!!!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wonderful Halloween designs! Your other cards are also beautiful. Thanks for stopping in at my blog, Shirley

Sternenglanz hat gesagt…

das sind fantastische ATC's
Danke für's mitmachen bei Gloomy Art

liebe Grüße
Sternenglanz

Claudia N. hat gesagt…

Hach, Wellpappestreifen sind halt noch immer meine Lieblings-Streifen ;)

Großartig, deine Serie!

Herzlichen Dank fürs Mitmachen auf FunwithATCs und liebe Grüße,

Claudia x

Gráinne hat gesagt…

Wunderwundervolle ATCs, Kati. Und ja, die zweiköpfige Katze samt dem, was noch zu dem ATC gehört gefällt mir besonders gut .-D Danke für's Teilen bei FwATCs. Hab einen schönen Sonntag, Suzanne

chrissie hat gesagt…

Terrific work on all of these

Chrissie x

ike hat gesagt…

These are wonderful - what a fantastic idea to use the corrugated card :-)


Thank you for joining us at FwATCs :-)

IKE x

*Arwen* hat gesagt…

Cool sind die geworden :)
Gefallen mir gut.
Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art
LG Arwen

Words and Pictures hat gesagt…

These are totally fantastic - love the dramatic black silhouettes of the cat and the raven, and the striped texture works so brilliantly with the Halloween stamping - fabulous! Thanks so much for playing along with us at Fun With ATCs.
Alison x

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.