Freitag, 20. September 2013

Weihnachtskarten mit Mekka-Stempeln

Neue Stempel stempeln gut.. und deshalb hab ich auch gleich mal meine neuen Weihnachtserrungenschaften ausprobiert.
 
 
 
 
 
Liebe Grüße

7 Kommentare:

Christina hat gesagt…

die gefallen mir alle 3 sehr gut, der Text ist cool

LG Christina

Anni hat gesagt…

Deine Karten sind alle super! Mir hat es aber besonders der Stempel mit den Weihnachtssocken angetan...

Lg Anni

mgoll88 hat gesagt…

Schöne Weihnachtskarten hast du da gestaltet, mein favourit ist die Letzte.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei bawion

LG
Michaela

Heike hat gesagt…

oh, du warst bei Vilda ;) Schön.
Mir gefaööen alle Karten, aber die mit den Socken find ich am tollsten. Witzig.
Wo gabs den denn???

LG, Heike

ituepfelchen hat gesagt…

Du machst mich komplett fertig,
kaum kaufst Du Dir was, schon ist es umgesetzt - stöhn ....

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,
3 wunderschöne Karten hast Du gebastelt, total klasse.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die sind ja klasse! Die erste gefällt mir am meisten :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.