Samstag, 21. September 2013

Zentangle, Szene und Geburtstag

Bei Creavil #61 läuft noch bis zum Monatsende die Zentangle-Challenge. Ich habe diesmal eine Altered CD mit einem Zentangle-Muster versehen, macht sich prima als Hintergrund, auch wenn er wie hier nur drumrum gemalt ist. Passt auch zu ACC- "Recycle something".



Diese Karte mit meiner neuen Mumie ist mein erster Beitrag für Craft a scene, dort wird monatlich ein Thema vorgegeben. Da ich mir vorgenommen hatte wieder mehr Szenen zu stempel, gerade mit meinen Stampscapes, hab ich mir den Link gleich mal gespeichert.
Diesmal heißt das Thema "Dusk to Down". Also von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang, perfekt für eine Halloween-Szene.

Die Mumie und den Mond hab ich auf weißes Glossy-Papier gestempelt, maskiert und dann mit lila Archival Ink gewischt. Die Fledermäuse und die Bäume sind mit schwarz gestempelt und mit weißem Gelstift hervorgehoben.


Und diese Geburtstagskarte ist für die Stampotique #117 -Challenge "Birthday-Theme".
Der Hintergrund ist Dylusions-Ink gesprüht und dann mit Archival Ink bestempelt und durch Schablone gewischt. Mit den Noten im Hintergrund  passt es auch zu Three Muses - Music.


Liebe Grüße

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die Karte mit der Mumie ist ja der Knaller.
Die anderen Sachen gafallen mir aber auch sehr gut.
LG
Heike

Christina hat gesagt…

Ich kann Perli nur zustimmen, so sehe ich das auch, bin begeistert

LG Christina

scrapweg hat gesagt…

Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

Dora hat gesagt…

haha...I must laugh about the mummie. very great halloween card have you made.
beautiful scene!
thank you for joining at craft a scene this month.

Basement Stamper hat gesagt…

Love how you wrapped the ribbon around the present on that birthday challenge card, very cool. Thanks for joining us at Stampotique Designer's Challenge this week.

dutchstamptramp hat gesagt…

Beautiful! Thanks for joining this Stampotque DC

Kay Wallace hat gesagt…

What a great birthday card, Kati! Love the colors, and that image just inspires a smile! Great job on the Stampotique challenge this week!

NancyD hat gesagt…

Spookerific! Great night scene for the season. Thanks for joining us this month at Craft a Scene. NancyD

Desire Fourie hat gesagt…

Beautiful creations. Love how each creation has its own unique character.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

Sue's Crafty Corner hat gesagt…

Great fun scene, thanks for joining us this month.

sue x

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.