Samstag, 5. Oktober 2013

Bizarr-Gift-Zug??

Nein, keine Angst, hier fährt nichts Gefährliches rum, aber zu den Themen Bizarr, Gift und Zug möchte ich euch heute meine Werke zeigen. 

Als Halloween-Karten hab ich in diesem Jahr solche Fake-Spielkarten gemacht. Heute zeige ich zwei von 8, die schon fertig sind. Sie haben die Größe 9x12cm und passen zur Spooky und Scary-Challenge "Gift-Poison"

Dieses Riesentag hab ich für Paperminutes #289 "skuril-Bizarr" gemacht:


Und diese ATCs sind für eine Tausch zum Thema Hüte enstanden, das in der Mitte passt zu TMTA "Züge".

Liebe Grüße

Kommentare:

Solvey hat gesagt…

Hallo Kati,wie immer sieht alles Mega Klasse aus.Die Halloween Karten gefallen mir aber am besten,die sind der Hammer.LG Solvey

Heike hat gesagt…

mir gefallen alle!!!

Wir sollten mal wieder einen ATC Tausch machen ;)

LG, Heike

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Klasse!

Beonsders cool find ich die Gestaltung der Spielkarten :)

Liebe Grüße
Sabrina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse und wie vielfältig. Du hast tolle Dinge gewerkelt.

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ich muss das mal loswerden: Ich kenne kaum eine Stemplerin, die so vielseitig ist wie Du, liebe Kati. Deine Werke sind immer und grundsätzlich super gewerkelt, einfalls- und abwechslungsreich. Ganz großes Lob, es ist immer eine Freude auf Deinem Blog zu stöbern.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

Conny hat gesagt…

mal wieder allesamt spitzenklasse. Wie gut, dass wir häufiger tauschen, da komm ich dann in den Genuß der Originale :-)

Sternenglanz hat gesagt…

Wow! Das sind ja tolle Werke und die Karten sind der Hammer!

Danke für's mitmachen bei Gloomy Art

liebe Grüße
Sternenglanz

kilys hat gesagt…

Weiß gar nicht, was mir am Besten gefällt, sieht alles super aus!

Schaue hier immer wieder gerne vorbei, dein Blog gefällt mir sehr!

Barbara hat gesagt…

Ganz große Klasse!

Barbara hat gesagt…

PS Also am coolsten finde ich die 3 unteren ATCs..... aber auch die Spielkarte 8 ist einfach MEGa-Cool!!!! LG Barbara

Ute85 hat gesagt…

Huhu,

danke fürs Mitmachen bei Gloomy Art.
Deine Werke sind absolut spitze!

LG Ute

*Arwen* hat gesagt…

Wow das ist klasse!!!
Schöne Idee
Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art.

XX Arwen

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.