Mittwoch, 23. Oktober 2013

Halloween - ATCs mit Dilly-Digistamps

 
Ich bin grad im Spielkarten-Fieber und hab das auch mal in ATC-Grüße probiert. Mit den Digitalen Stempeln ist es natürlich ganz einfach alles schön zu platzieren. Nachdem ich es digital zusammengefügt hatte, musste ich nur noch colorieren und fertig.
Macht auch Spaß, ist aber eben nicht stempeln...
 
 
 
 


Liebe Grüße

5 Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ach doch - ist halt digitales Stempeln - aber stimmt schon... ehe ich den Rechner anwerfe, hab ich mir schneller nen Stempel geschnappt :)

Die sind toll geworden - da passt es auch super mit der Schnittstelle :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

mgoll88 hat gesagt…

total kalsse die Karten, die sehen richtig super aus, gefällt mir sehr gut!

LG
Michaela

mgoll88 hat gesagt…

total kalsse die Karten, die sehen richtig super aus, gefällt mir sehr gut!

LG
Michaela

Jenn Borjeson hat gesagt…

These are just adorable - thanks for joining us at Dilly Beans (these would work for the Wicked Wednesday ATC Challenge, too!). :)

DonnaMundinger hat gesagt…

Sooo Adorable! Great idea and I love the colors. thanks for joining our Dilly Beans Halloween challenge. xxD

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.