Montag, 28. Oktober 2013

Paperminutes #292 - Große Ornamente

Bei der aktuellen Paperminutes-Challenge sind "Große Ornamente" gefragt, hier ist mein Beitrag:
 
 
 
Liebe Grüße

4 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Deine großen Ornamente sind klasse, die Farben sind ganz nach meinem Geschmack. Große Ornamente hätte ich auch ....

Liebe Grüße
Kerstin

Dagmar hat gesagt…

wow die sind toll - so eine ähnliche Schneeflocke hab ich auch ;o)

mgoll88 hat gesagt…

tolle winter ATCs sind das geworden, sehr schöne Gestaltung!

LG
Michaela

MagicEyes hat gesagt…

Tolle Kärtchen hast du gewerkelt.

lg
MagicEyes

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.