Donnerstag, 24. Oktober 2013

Spooky Halloween

Hach, ich liebe es. Bei mir geht ja spooky immer, aber zur Halloweenzeit umso lieber. Hier sind nochmal zwei Werke.
 
 
 
Die kleine Nachwuchshexe ist mein Beitrag für
 
Und diese lustige Karte mit Graf Zahl ist zum Thema "Zahlen" entstanden und passt zu
 
 

Graf Zahl ist aus einer Kinderzeitung ausgeschnitten.


Liebe Grüße

8 Kommentare:

Daniela Rogall hat gesagt…

Graf Zahl, ich fühle mich in meine Kindheit zurück versetzt, tolle Karte, schöner Wimpel.

Daniela Rogall hat gesagt…

Graf Zahl, ich fühle mich in meine Kindheit zurück versetzt, tolle Karte, schöner Wimpel.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hahaha liebe Kati
beide Teile sind spitzenmässig, ich liebe ja schräge Sachen, spooky oder nicht*g* Die Karte mit Graf Zahl gefällt mir besonders gut!
LG Anja

mgoll88 hat gesagt…

sehr coole werke, vor allem das zwiete mit graf zahl :D

LG
Michaela

Solvey hat gesagt…

Ich liebe deine spooky Sachen.LG Solvey

Silvia(Barnie) hat gesagt…

was für tolle Werke, Graf Zahl ist der Hit.

Stempelomi hat gesagt…

Hallo Kati

vielen dank für deine tolle Post!!Ich hoffe meine ist auch angekommen?Mein Mann findet deine Spielkarte auch große klasse!!

Die neuen Werke sind auch wieder super!!

LG,Beate

Ozstuff hat gesagt…

I love your artwork and have enjoyed taking a trip through your blog to see so many great designs. Love this one of the Count by moonlight!!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.