Wrong language?

Donnerstag, 21. November 2013

Alles in einer Farbe

Jepp - das geht. Ich liebe ja Ton in Ton-Arbeiten sehr. Heute gibt es bei mir braun und zwar Heidibraun *Knuddeldich aus der Ferne* Das tolle Afrika-Papier habe ich nämlich von Heidi bekommen. Benutzt habe ich es für meine liebe afrikabegeisterte Kollegin, die zum Geburtstag dieses Set bekam:
Natürlich eine Karte, die mit den Tierfell-Inchies prima zu Paperminutes #296 Inchies.

Passend dazu gab es zwei kleine Ribbler-Verpackungen und ein Lesezeichen.

Und diese gepimpte Metallschachtel in der gleichen Optik,

die diese selbstgemachte Kette enthielt:



Liebe Grüße

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Wow, 1a. Ja, der Heidi-Style lässt sich nicht verleugnen. Du hast ihn ebenso gut 'drauf. ;)

LG Biggi

Heidi hat gesagt…

Hihi - danke, ich knuddel dich zurück! Dein Set sieht klasse aus, und der Schmuck ist auch super. Hach, du bist so viiiielseitig!

Liebe Grüße -
Heidi.

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ganz große Klasse, Deine Heidi-Werke *gg*, den Schmuck finde ich auch toll.

Heike hat gesagt…

super, super, super...ich nehm dann mal alles ;)

LG, heike

Dagmar hat gesagt…

wow - da hat sich deine Kollegin sicher riesig gefreut - eine tolle Kollektion!

bockel24 hat gesagt…

eieiei, das ist genau das, was ich nicht kann - Ton in Ton! aber bei Dir sieht´s gut aus ...

ituepfelchen hat gesagt…

Deine Umsetzung ist klasse !!!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.