Dienstag, 19. November 2013

Geschenkhängerchen

Dieses kleine Hängerchen ist aus einer Toilettenpapier-Rolle entstanden. Einfach mit Papier umkleben, welches unten etwas übersteht und dort verkleben und mit dem Ribbler verschließen.
Mit alter Buchseite und mit Spitze bekleben, das Motiv matten und anbringen. Der "Glücksstein" ist ein Teil einer Tischmatte in Domino-Stein-Größe mit Löchern drin. Das habe ich mit Alcohol Inks eingefärbt und mit Stazon bestempelt.
 
Dieses kleine Geschenk passt zu
 
 
  
 
 
Liebe Grüße

4 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Coole Idee, Kati!

Liebe Grüße -
Heidi.

Dagmar hat gesagt…

Eine echt coole Idee! Sieht klasse aus - tolles Recycling ;o)

hug_dq hat gesagt…

Eine witzige Idee, für dieses Jahr für mich allerdings zu spät. Ich merke mir das mal und vielleicht mache ich nächstes Jahr so einen Weihnachtskalender.

Liebe Grüße
Kerstin

Unknown hat gesagt…

Stunning creation. The digital stamp is wonderful.
Thank you for playing at SFC this week.
Francy

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.