Dienstag, 19. November 2013

Steampunk - Karten

Dies Karten sind habe ich auch noch nicht gezeigt, sie sind mit Digistamps im Steampunk-Stil entstanden.

Sie passen zu - Stempelträume "Alles erlaubt"
SFC - Digistamps


Bei dieser Karte habe ich auf hellorangem Papier Zahnräder gestempelt und mit Rost bearbeitet. Auch die ausgestanzten Zahnräder und der Spin-Splash-Hintergrund sind mit Rost gewischt. Das Motiv ist ausgedruckt und mit Promarkern coloriert, konturengetreu ausgeschnitten und aufgeklebt.
Die gestanzten Zahnräder sind mit Brads befestigt, das Herz und die Schrift sind angetackert.
 
 
Der Hintergrund für diese Karte ist mit Dylusion-Inks gesprüht, dann hab ich Steampunkmotive in den Hintergrund gestempelt. Der Fußboden ist aus Washi-Tape. Der Hund ist auch ausgedruckt und coloriert. Das Schild ist mit Brads befestigt.
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Werke - die Hundekarte ist der Hit.

Sonne hat gesagt…

hallo Kati,
zwei sehr schöne werke hast du da gezaubert. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei den stempelträume(n), lg, sonne

Angela hat gesagt…

Liebe Kati,
die Karten sind wieder klasse geworden und die Digi Stamps sind echt genial,vor allem die Bulldogge gefällt mir sehr gut.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Digi Stamp Challenge bei
Stamps & Fun = Creativity
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
Angela DT

RenateKreativ hat gesagt…

Die Karten sind toll, lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüsse
Renate

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Pia ,
das sind wunderschöne Karten geworden

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

glg anne2411

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.