Donnerstag, 12. Dezember 2013

Countolaus-Easelcard

Ich hatte in meinem Adventskalender ja schon die coole Ausdruck-Variante von diesem Countolaus gezeigt. Ich hatte ihn ja als Easelcard umgebaut und noch einen in klassischen Farben gemacht, den ich für den Irishteddy-Adventskalender vom 11.12. zeigen möchte.


Liebe Grüße

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hihi - ein schöner Rückzählkalender :)

Lg
iris

mgoll88 hat gesagt…

was für eine tolle Idee, schaut klasse aus!

LG
Michaela

Dagmar hat gesagt…

Super ;o) Den wollte ich auch basteln - nicht geschafft ;o(

Carola/Schokofee hat gesagt…

Hahaaaa - Du machst immer so coole Sachen! Ich bin begeistert ;)

Wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!!!!

Caro
*schoki*

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.