Donnerstag, 5. Dezember 2013

Das Fest der Liebe...

rückt immer näher, deshalb ist es, also Weihnachten, bei NSS den ganzen Monat lang Thema.
Ist natürlich gar kein Problem, denn im Moment mach ich (fast) nix anderes.
Hier ist eine Karte dafür:
 
 
 Der Hintergrund ist erst mit rot und orange mit PanPastel Farben eingefärbt. Dann mit Versamark bestempelt und nochmal mit broncefarbenen metallic PanPastell drüber. Zum Schluss die Motive gestempelt und die Brillengläser mit 3-D-Lack versehen.
 
Liebe Grüße

4 Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Großartig, Kati! du inspirierst mich immer wieder!
PanPastel sind toll, ich mache auch noch weitere Weihnachstkarten damit - ganz bestimmt!

Dagmar hat gesagt…

wow die ist super schön - PanPastells stehen bei mir auch noch auf dem Wunschzettel ;o)

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein fantastisches Werk, einfach super!

LG
Michaela

eule hat gesagt…

wow!das ist eine toll karte geworden!
vielen dank für deine teilnahme bei nss.

lg yvonne

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.