Wrong language?

Freitag, 6. Dezember 2013

Kettingkarten für die Stempelpost

In diesem Monat gab es in der Stempelpost wieder drei Kartenkettings, an denen ich teilgenommen habe. Wir sind immer noch offen für neue Mitglieder, also falls sich jemand für das neue Jahr vornimmt viel auszuprobieren und regelmäßiger schöne Post zu erhalten, der ist gern eingeladen.

Thema: Unterwasser
Hier hab ich meine geliebte Kimmie-Stempel benutzt, wollte ich schon lange mal wieder. Der Hintergrund ist auf Glossy-Papier grün und blau getupft und auch mit beiden Farben bestempelt (Schrift, Perlen, Schnörkel). Das Seegras ist aufgemalt, ebenso wieder schwarze Rahmen.
Die Tiere, die Muschel und die Meerjungfrau sind extra gestempelt und ausgeschnitten zusammengefügt.
Die Karte passt zu KraftinKimmie #207 "Everyday activities" (swimming - for a mermaid...)

Technik: Resist- Technik
Ich liebe ja die Serviettenleim-Resist-Technik. Dafür wird erst auf weiß gestempelt, dann einige Stellen mit Serviettenleim eingestrichen und dann insgesamt eingefärbt (am liebsten mit Distress-Stains, weil sie so schöne satte Farben liefern).


Bei der themenlosen Karte habe ich beide Sachen kombiniert, also das Technik-Thema im Bild und eine Kimmie dazu.
Die Karte passt zu KraftinKimmie- Wonderful Wednesday.
 
Und da ich den Stempel einmal draußen hatte, hab ich auch noch ein Geschenkanhänger für einen Jungen zum Geburtstag daraus gewerkelt:
 

 
Liebe Grüße

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Boah - was sind das wieder für tolle Arbeiten - genialst!!!! Wenn ich nächstes Jahr wieder mehr Zeit habe schauen wir mal ob ich dann zu euch stoßen kann ;o)

mgoll88 hat gesagt…

Ganz tolle Werke und am Besten finde ich den Jungsanhänger auf dem letzten Bid!

LG
Michaela

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.