Donnerstag, 12. Dezember 2013

London-ATCs

Ich bin im Resist-Fieber. Da ich bei der Stempelpost die Kettingkarte in der Technik gemacht habe sind auch einige Weihnachtswerke so entstanden (die könnt ihr auf meinem Adventskalenderblog sehen) und auch diese London-ATCs.
 

Die ATCs passen zur aktuellen Baowin-Challenge, dort soll man sich aus einem Wortsuchspiel mehr als ein Begriff raussuchen und auf dem Bastelwerk kombinieren.
Bei mit sind es
rot - Stempel - Tier - Lied "Streets of London"

 
Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ganz tolle Gestaltung, einfach super und vor allem alle 3 zusammen ein wundervolles Gesamtbild!

LG
Michaela

Dagmar hat gesagt…

Superklasse!!!!!!!! Das ist ehct deine Technik!!!!

dickchen hat gesagt…

Du hast die verwendeten Begriffe super toll umgesetzt - einfach klasse!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Heidi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Tolle ATC sind das!

Noch ein paar blaue Elemente, und ich hätte alle Farben des Union Jack wiederfinden können *g*

Danke für das wiedergebrachte Urlaubsfeeling (waren ja im Juli da)!

Ganz liebe Grüße und einen tollen Wochenbeginn
Sabrina

Desire Fourie hat gesagt…

Oh wow these are wonderful themed ATC's. So much detail on the tiny surfaces.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.