Dienstag, 17. Dezember 2013

Noch mehr Milchboxen

Es gibt ja zu Weihnachten so einige Kleinigkeiten zu verschenken, da hab ich noch ein paar Milchboxen gemacht.
 

Tipp: Hier habe ich ein Lindt-Glöckchen angehängt, ich sammel die Dinger ja und auch meine Kolleginnen wissen, dass sie sie ruhig bei mir abliefern können.

Das Glöckchen ist golden, deshalb ist es  mein Beitrag für den Irishteddy-Adventskalender vom 14.12. "Gold".

 
 
 
Liebe Grüße

7 Kommentare:

Desire Fourie hat gesagt…

Oh wow, I just love these little milk cartons so creatively decorated. Such wonderful gift ideas.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

Unknown hat gesagt…

Oh wow Kati, die sehen ja super aus! Hast du wunderschön gewerkelt, tolle Details und Papier! Vielen liebe Dank für dein nettes Kommentar, hat mich gefreut, LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Christina hat gesagt…

die Boxen sind klasse, ich brauche auch noch was für Kleinigkeiten, vielleicht mache ich auch noch welche

LG Christina

Unknown hat gesagt…

Sehr edel, die Tüte. Hihi die Glöckchen sammel ich auch seit Jahren - samt meiner ganzen Nachbarschaft...

Gruß Jasmin

mgoll88 hat gesagt…

Deine zwei Milkboxen sehen fantastisch aus, ganz tolle Gestaltungen!

LG
Michaela

fixi hat gesagt…

Ich liebe die Milchboxen, die gehen ja immer!Besonders schön ist das 1. Exemplar. Dir und Deiner Familie ein glückliches, gesundes 2014 mit viel Kretivität!

LG fixi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hach die sind so toll. Super gestaltet.

Vor einigen Tagen kam die "verirrte" Karte an. Vielen Dank, liebe Kati. Die ist sooo schön.

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.