Dienstag, 10. Dezember 2013

Paperminutes #299 - typische Weihnachtssymbole

Bei Paperminutes #299 möchte ich typische Weihnachtssymbole von euch sehen.
Ich habe Socken, Schneeflocken...



 
Sterne und einen Nussknacker für euch.
 
 
 
 
Liebe Grüße

9 Kommentare:

Heike hat gesagt…

ich find das Thema super diese Woche. Muß mir was einfallen lassen für nächste Woche, ihallenge und das im Advent...
Ich habs eigestellt, weil es auf Entwurf stand...ich weiß ja nicht, wie das vormittags bei dir ist...hast ja sicher auch genug zu tun ;)

LG, Heike

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse Weihnachtskarten udn nicht so das übliche:-)
LG Anja

Christina hat gesagt…

die gefallen mir beide sehr gut

LG Christina

Anne (cornucopia) hat gesagt…

These are wonderful! I like the first one best.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du bist ja irre kreativ - total schöne Werke zeigst du auch auf diesem Blog. Ich bin momentan eher mit anderen Dingen beschäftigt, das Stempeln kommt etwas kurz.

Kreativmonster hat gesagt…

Beide sind total schön, Kati!

ituepfelchen hat gesagt…

Die Karte mit den Weihnachtsstrümpfen
gefällt mir supergut - sehr schönen Hintergrund, den Du da gezaubert hast ...

mgoll88 hat gesagt…

wirklich super weihnahctskarten, total passend und klasse gestaltet!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Die Karte mit dem Nußknacker durfte bei mir einziehen! Vielen lieben Dank dafür, in Natura ist die Karte noch schöner! :-)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.