Wrong language?

Sonntag, 26. Januar 2014

52 CCT - Double Embossing

Diese Karte ist für die Doppel-Embossing-Challenge bei 52 CCT entstanden. Der Hintergrund ist erst geprägt und dann mit Glitzerembossingpulver nochmal heißembosst. War gar nicht so einfach ein Foto zu machen, bei dem man das auch einigermaßen gut sieht.

In der letzten Woche hab ich es ja nicht rechtzeitig geschafft, bei CCT mitzumachen, deshalb zeig ich meine Karte nach Rezept nachträglich.
(Monochrom, CAS, Band, Glitzerstein)

Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Schöne Kärtchen, vor allem die 2. finde ich cool mit den Sternchen

LG
Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse, sie gefallen mir beide sehr gut.

Mynnette hat gesagt…

Both are so pretty! I LOVE the CAS feel of them both--and I adore the stars on the second! Thanks for joining us at 52CCT! :) HUGS and have a great rest of the week! Mynn xx

Asha hat gesagt…

Great embossing on both the cards, Kati. Thanks for joining the January Stash challenge at 52 {C}CT.
Asha - Sunny Summer Crafts

Jacqueline hat gesagt…

A really lovely card, thanks for joining in this week at 52CCT - Jacqueline xx

Danielle Vincent hat gesagt…

Gorgeous. I have that clock embossing folder and never thought to use it for a Christmas card - but I sure will now. Genius! Thanks for the inspiration and thanks for joining us this week at 52CCT.

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Zwei grandios schöne Katen sind das! Glitzer lässt sich echt nur gaaanz schwer einfangen... leider!

Was ist das bei der unteren Karte für ein Stempel?!

Die Komposition gefällt mir wirklich richtig gut!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.