Dienstag, 14. Januar 2014

ATCs mit Spitze

 Für diese ATCs habe ich mal wieder ein altes Stempelset von Crafty Individuals rausgeholt. Ich mag die Vögelmotive sehr, besonders die mit dem dunklen Rahmen.
 
Die Spitze ist wirklich spitze, die gibt es günstig bei NanuNana und ist gleich mit Klebestreifen zum Aufkleben versehen. Ich mag besonders die cremeweiße, die ich auch hier verwendet habe.
 
 
Liebe Grüße

5 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ich glaube die besagte Spitze habe ich auch da, zumindestens selbstklebene von Nanua Nana auf so kleinen rollen, die sind klasse =)
Sehen schön aus deine ATCs

LG
Michaela

Jacqueline hat gesagt…

A lovely set of ATCs - thanks for joining in this week at MMM - Jacqueline xx

maj. hat gesagt…

Ganz zauberhafte ATCs hast du gestaltet!!!!

Rossella hat gesagt…

Beautiful ATCs, thanks for sharing with us at Make My Monday this week
Rosie x

JayBe hat gesagt…

Great ATCs - thanx for sharing with us at Make My Monday.
Hugz, Jan (DT) xx

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.