Montag, 13. Januar 2014

Blau für Jungs geht immer

Für diese Jungs-Karte habe ich die Innenseite einer Playboy-Geschenkverpackung (Duschgel und Parfüm) verwendet. Diese coolen Comic-Style konnte ich unmöglich in die Papiertonne tun...


Die Karte passt zur Artful times-Challenge "blue"

 

Liebe Grüße

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Astrein. Mancher 'Müll' ist eben gut zu verwenden, hihi.

LG Biggi

chrissies hat gesagt…

Fantastic card. I love the blue background and the black stamping.

Thank you for joining us Artful Times for our Blue challenge

Love Chrissie x

Christina hat gesagt…

ich find´s klasse, was du so aus den verschiedenen Sachen machst, mach weiter so

LG Christina

Dagmar hat gesagt…

wow - geniales Recycling!!!!

Carola/Schokofee hat gesagt…

Sehr cool - Frau kann eben alles gebrauchen :)

Ganz liebe Grüße!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Genial - in der Tat perfekt für Jungens.

Von hat gesagt…

Brilliant card, love the background :)
Thank you for sharing with us at Artful Times
Von ☺

TantiK Creation hat gesagt…

Das ist ja Genial! Die Karte sieht echt toll aus. Perfekt für Jungs. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Tanti.

Neet hat gesagt…

Such subtle stamping on the background - I love how you have divided it all up.
Thanks for joining us at Artful Times.
Hugs, Neet x

mgoll88 hat gesagt…

Die Innenseite der Verpackung ist wirklich genial, macht sich super als Hintergrund udn dann noch kombiniert mit dem tollen Auto hat man wirklich gleich eine perfekte Männerkarte!

LG
Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Wow das sieht aber auch toll aus wirklich zu Schade zum wegwerfen.
Schön das du Fairy Tale Challenge mitmachst
lg Elfie

Craftychris hat gesagt…

Wonderful card - so gorgeous! xx

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.