Montag, 20. Januar 2014

Freundschaft ist unbezahlbar...

"Freundschaft" - heißt es in dieser Woche bei Bawion, hier ist mein Beitrag:

 
Der Hintergrund ist ein Abklatsch von einem gesprühtem Hintergrund in grün und braun. Dann habe ich Washi-Tape Streifen aufgeklebt in grün und als Filmstreifen. Die Bilder sind von einem Bogen Design-Papier ausgeschnitten und die Worte mit Dymopräger geschrieben. Der Spruch ist aufgerubbelt und der Fotoapparat extra gestempelt und aufgeklebt.
 
Liebe Grüße

4 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Einfach fantastisch, eine ganz wundervolle Gestaltung und diese Beschriftungen dazu, wirklich toll..wäre sicher auch mit persönlichen Fotos super =)
Danke übrigens für deinen Kommentar zu den Rosenkarten, ich hatte die mit Schwarz gestempelt gehabt

LG
Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine letzten Werke sind wieder total klasse. Der Einsatz des Gelstiftes gefällt mir sehr gut, mache ich viel zu selten.

erdbeere hat gesagt…

Hallo Kati,
die Karte finde ich wunderwunderschön!!
LG Sandra

Simone hat gesagt…

Hach ja, die habe ich gerade im Forum bestaunt ... großartig! Der Spruch passt perfekt zu den Bildern!
LG Simone

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.