Mittwoch, 15. Januar 2014

Karte und Lesezeichen mit Stampotique

Dieses Set aus Karte und Lesezeichen ist mit Stampotique-Stempeln in der Rußtechnik (Anleitung)  entstanden. Die Hintergründe sind Designpaier. Die Sterne sind getanzt und extra aufgeklebt.

Es passt zur Stampotique -Challenge "Stars".
 
 
 

Liebe Grüße

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Die beiden gefallen mir auch sehr!

Liebe Grüße -
Heidi.

Corrie Herriman hat gesagt…

I like them both a lot. especially the white stamping. Wonderful.
Thanks for joining us at Stampotique this week !

Dagmar hat gesagt…

Wow wie klasse!!! Die Russtechnik steht auch noch auf meiner To-do-Liste ;-)

mgoll88 hat gesagt…

die russtechnik ist ja mal genial, super werke!

LG
Michaela

Kay Wallace hat gesagt…

Thanks for participating in the "Stars" challenge at Stampotique this week! Both your projects are great, especially with that white inking. Well done, Kati!

Kaz hat gesagt…

Love the way you've stamped these images here! Thanks for joining us at Stampotique this week.

Karin hat gesagt…

beautiful creations, love the background!

Samantha Read hat gesagt…

Love the white on black stamping!
Thanks for joining in with us at Stampotique this week :)

Kathi hat gesagt…

Both projects are wonderful!

Thanks for joining us at Stampotique Challenges this week!

Tanja hat gesagt…

Hallo Kati,
beide Projekte gefallen mir sehr gut. Die Farben wirken edel. Danke fürs Mitmachen bei der Stampotique Designers Challenge.
Liebe Grüße
Tanja

*Arwen* hat gesagt…

Das schaut total klasse aus! Die Hintergründe gefallen mir sehr gut :)
Danke für's Mitmachen bei Stampotique DC

xx Arwen

Jools Robertson hat gesagt…

Beautiful colours and patterns, and the negative stamping is fab

Gez Butterworth hat gesagt…

Beautiful artwork. Thank you for joining the Stampotique Designer's Challenge. Sorry I am late leaving a comment, I've been having computer problems. Gez

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.