Wrong language?

Freitag, 31. Januar 2014

Kartenmix

Ich möchte wieder ein paar Karten zeigen, die in letzter Zeit enstanden sind, ich bin grad dabei meine Vorratskiste etwas zu füllen, denn die Geburtstage kommen immer so furchtbar plötzlich.

Für die Erste habe ich weiße Karteikarte rot und blau mit Distress Stains eingefärbt, dann braun drübergestempelt. Verschiedene Streifen Washi-Tape und Scrappapier aufgeklebt und zum Schluss die Motive ausgeschnitten und dazugefügt.

Die Karte passt zur Fairy tale-Challenge "mehr als zwei Farben".

  Für diese Karte habe ich zuerst einen Streifen orange in Acrylblock-Technik auf weiße Karteikarte gemacht und dann noch an den Ecken mit blauer Sprühfarbe eingefärbt. Die Motive sind aufgestempelt und teilweise coloriert und der Spruch ist wieder aufgerubbelt.

 

Bei den letzten beiden Karten habe ich jeweils auf Scrappapier gestempelt, die Motive teilcoloriert, die Ränder gewischt und die Sprüche aufgerubbelt.


 
 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow wunderschöne Karten hast du gemacht ,echt klasse,
Jeder auf ihre Art ganz besonders ,viele liebe Grüsse Bettina

Heidi hat gesagt…

Super Kati, die sind schon wieder sooo toll!

Liebe Grüße -
Heidi.

Bianca hat gesagt…

WOW! Deine Karten sind ja alle so schön! Du hast einen ganz wunderbaren Stiel, gefällt mir sehr!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer neuen Challenge von Fairy Tale Challengeblog! Liebe Grüße, Bianca

hug_dq hat gesagt…

Mensch, Kati, wie machst du das immer. Sieht so locker leicht aus und ist immer ein gelungenes Stück Kunst.

Zu deiner Frage zu meinen Karten auf meinem Blog - ja, das sind Stempel. Alles (auch Papiere und Stempelfarben) sind von Stampin' up!
Ähnliche Stempel (Kreise) habe ich auch von Heindesign.

Liebe Grüße
Kerstin

Kreativmonster hat gesagt…

Tolle Werke, Katie! Die sind ja soo unterschiedlich, ich könnte gar nicht sagen, welche mir am Besten gefällt!
Liebe Grüße

Jenny hat gesagt…

Ach Kati, wieder so tolle Karten. Dein Stil ist so toll, ich bewundere dich dafür. Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

Solvey hat gesagt…

Absolut tolle Karten,Du hast es echt drauf liebe Kati.
LG Solvey

Anne (cornucopia) hat gesagt…

These are fantastic! Great artwork!

mgoll88 hat gesagt…

Das sind ja mal wieder richtig tolle Karten, tolel Effekte durch deine Gestaltung!

LG
Michaela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse, mir gefallen alle, wieder eine tolle Auswahl. Ich wünsch Dir ein schönes WE,
lG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total schöne Karte. Der jubelnde Donald verbreitet richtig gute Laune.

bockel24 hat gesagt…

diese Rubbelsprüche habe ich selten so gut eingesetzt gesehen ...

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.