Wrong language?

Freitag, 17. Januar 2014

Mein Schaaaaaaaaatz...

Mein Schaaatz denken doch viele Männer eher wenn sie an ihr Auto denken als an ihre Frau. Diese wahrliche Männerkarte ist bei einem Basteltreffen entstanden, ich find diesen Stempel einfach genial, vor allem wegen der coolen Perspektive.

Dies ist mein Beitrag für die aktuelle "Handmade-Challenge #10 - für Jungs/Männer"
und zur Bawion-Challenge "ohne Designpapier" passt es auch.
Und zur Traumfabrik-Challenge #4 "James Bond", der hier von Q den neuen Wagen übergeben bekommt. Aber Achtung, nie das rote Knöpfchen am Schaltknüppel drücken, dann kommt der Schleudersitz. (Danke an Kartenstempeltina für den Hinweis auf die Challenge).

Für den Hintergrund habe ich Glossypapier vollflächig mit Archival-Ink Stempelfarbe "sap green" einfärben und am Rand von außen nach innen Archival-Ink"olive" gewischt. Um das Motiv herum Zahnräder und Zeitungstext in grün gestempelt. Die Tachoanzeige ist extra gestempelt und angetackert. Zum Schluss Akzente mit mattgrünem Washi-Tape gesetzt und die Dymoschrift aufgeklebt.
Liebe Grüße

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Ja mehr Männerkarte geht kaum ;-) Tolles Motiv uns super von dir eingesetzt!

Basslady hat gesagt…

eine umwerfend coole und stylishe karte!

vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

glg silvi

Heidi hat gesagt…

Sehr cool! Mein Mann meint mich - wat'n Glück - wenn er "Schaaaatz" sagt.... ;o)


Liebe Grüße -
Heidi.

die amelie hat gesagt…

Ja, wirklich ein toller Stempel, aber ich find auch deine Zusammenstellung super! Und auch wenn mein Mann eher die Ausnahme von der "Schaaatz"-Regel ist, so bestätigt er sie wohl *grins.

Eine geniale Männer-Karte! Vor allem wegen dem kleinen Augenzwinkerer. ;)

Liebe Grüße,
Claudia x

Simi hat gesagt…

jeah... das ist perfekt für einen Mann, ich bin begeistert was du hier tolles gewerkelt hast.

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Christina hat gesagt…

wow, die ist ja schön geworden, cooler Stempel

LG Christina

Moni hat gesagt…

Wunderschön gestaltet deine Männerkarte!!

Liebe Grüße
Moni

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo Kati,deine Karte ist echt klasse ,tolle Farben ,das Auto ist total klasse so eines suche ich auch noch, wo hast du das her ? Muss nochmal lesen ob es oben steht !
Sag mal hast du nicht Lust auch an unserer Challenge teilzunehmen? Die Traumfabrik hat das Thema ,,James Bond ,, und ganz ehrlich dein Werk würde Super passen , so jetzt wünsch ich dir noch ein schönes Wochenende. Liebe grüsse Bettina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine supertolle Karte, perfekt für den autovernarrten Herrn.

Ultuna hat gesagt…

Wow, eine superschöne Karte für kleine und große Jungs! Da passt alles und das tolle Grün auch...;-)

mgoll88 hat gesagt…

Das ist einfach der wahnsinn..sieht sooo genial aus und alleine schon das Motiv...großartig!!!

LG
Michaela

Anke hat gesagt…

WOW genial schön, das Motiv wirkt wunderbar.

LG
Anke

Kartenstempeltina hat gesagt…

Gern geschehen ,wie du siehst benutze ich gaaaaanz laute Buschtrommeln! Es freut mich das du meinem Aufruf gefolgt bist ,denn deine Karte ist einfach perfekt zu dem Thema der Traumfabrik ,,James Bond,, ,echt klasse ,danke auch für deinen lieben Kommentar ! Viele liebe Grüsse Bettina

Michelle hat gesagt…

Wow diese Karte ist fantastisch. Toll mit der grüne Farben.
Danke das du bei Handmade mitmachst.
xxx Michelle(DT)

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Kati
Wooowww.....!!
Deine Karte ist GENIAL! Da gefällt mir einfach alles. Die Stempel sind fantastisch und du hast einen tollen Mix damit gemacht! Farblich ist sie auch ein absoluter Hit, das Washi tape und die Dymoschrift hast du perfekt eingesetzt!! Ich bin total begeistert.
Es freut mich sehr, dass du der Einladung von Bettina gefolgt bist und uns dein tolles Werk bei der Traumfabrik Challenge zeigst.

Liebe Grüße
Rosi

Conny G. hat gesagt…

wow - ein wirklich tolles Motiv!! Sieht gigantisch aus!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade!
GLG Conny

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

Klasse Motiv, klasse Farben, klasse Umsetzung:-) Deine Karte gefällt mir total gut.
Danke für Deine Teilnahme bei Handmade.
XX Nadine

lawinchen hat gesagt…

Ein absolut geniales Kärtchen.
Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
liebe Grüße
Andrea

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.