Wrong language?

Sonntag, 12. Januar 2014

Meine erste Weihnachtskarte 2014

ja - man kann nie früh genug anfangen. Auch im letzten Jahr hatte ich vor dem ersten Advent schon 50 Weihnachtskarten fertig, das ist super, da ich dann im Dezember noch viel Zeit für die ganzen weihnachtlichen Geschenkbastelsachen habe. 
Ich hatte letztens den "52 christmas-card-throwdown" entdeckt, da wird jede Woche ein Thema vorgegeben und ich habe auch voller Motivation eine Karte nach dem Sketch der ersten Woche gebastelt, allerdings war es zum Einstellen schon zu spät- lach.




Gute Gelegenheit noch meine ATC-Umschläge zu zeigen, die ich aus Scrappapier gebastelt habe. Die Vorderseite ist bestempelt und verschlossen ist der Umschlag mit eben diesem weihnachtlichem Washi-Tape.





Liebe Grüße

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Sowohl die Karte wie auch deine Umschläge sind spitze!!!!
ja - nach Weihnachten ist vor Weihnachten ;o)
LG Dagmar

mgoll88 hat gesagt…

Na das ist auch eine gute Idee, so hat man auf jeden Fall einen Vorrat, eine tolle Idee mit dem Tape!

LG
Michaela

Solvey hat gesagt…

Man bist Du schon wieder fleißig.Tolle Sachen.LG Solvey

Lexys hat gesagt…

Eine niedliche Karte ist das, ich mag das Motiv =)
Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

LG, Sylke

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.