Wrong language?

Dienstag, 7. Januar 2014

Paperminutes #303 - Sketch

Hallo, ich lebe noch!! Auf diesem Blog war es ja lange sehr ruhig, weil sich das Dezemberleben immer mehr auf meinem Adventskalenderblog abspielt.
 
Außerdem habe ich Schwierigkeiten mit dem Internetanschluss. Wir warten immernoch auf die neue Fritzbox, die uns mit dem Vertragswechsel angekündigt wurde. Da die alte kaputt ging, können wir zur Zeit nur sporadisch über Surfstick ins Netz.
 
Ich bin auch noch nicht bastelaktiv, da mein Bastelkram am 23.12. weggepackt wurde und bisher noch keine Zeit dafür war. Dafür sind wir aber mit der Kinderzimmer-umbauaktion im Haus weitergekommen, aber dazu später mehr.
 
ABER ich habe trotzdem allerhand zu zeigen, was ich im Dezember gewerkelt habe und damit fange ich heute endlich mal an.
 
Diese Geburtstagskarte ist nach einem eigenen Sketch entstanden, der in dieser Woche auch für die Paperminutes-Challenge vorgegeben ist.
 

 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Francy hat gesagt…

Lovely card, the image is beautiful,I love the layout of this card.
Thank you for playing at SFc this week.
Francy

mgoll88 hat gesagt…

Ein ganz traumhaftes Kärtchen, sieht großartig aus, einfach genial!

LG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die find ich richtig hübsch! Mag das Mtovi wie die nostalgische Gestaltung wirklich unheimlich gern.
Wo bekommst du die Bildchen her?

Ganz liebe Grüße
Sabrina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.