Wrong language?

Mittwoch, 29. Januar 2014

Three Muses - Silhouette

Dies sind meine Karten für die Three Muses-Challenge "Silhouette".

Für diese Karte habe ich einen orangenen Glimmermist-Hintergrund abgeklatscht. Motive in braun und schwarz gestempelt und zum Schluss einen Rubbelspruch aufgebracht. Ich liebe dieses Art-Journey-Motiv sehr.



Diese Karte ist für einen Kartentausch "alt/neu" entstanden und ich habe alte und neue Arten von Musikabspielgeräten auf meiner Karte untergebracht.
Der Mann ist auf festem Papier ausgedruckt und dann habe ich orange Notenzeilen (als Schattenstempel) in den Hintergrund, das Grammophon, die Noten und den Spruch in den Vordergrund getempelt



 
Liebe Grüße


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Werke, die Motive und der Spruch von der ersten Karte sind ein Traum.

Liebe Grüße
von Anke

mgoll88 hat gesagt…

Wundervolle Texte und passend dazu eine ganz tolle Gestaltung!

LG
Michaela

sirkkis hat gesagt…

Beautiful vintage silhouette cards.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse ich weiss gar nicht welche mir besser gefällt, beide sind Klasse zum Thema.
LG Anja

indybev hat gesagt…

I love both pieces, Kati, but the second is just brilliant. Nice work!

Sim hat gesagt…

Beautiful vintage cards Kati! :)

Junibears hat gesagt…

Oh they are both stunning! Lovely work! xx

ituepfelchen hat gesagt…

Die Umsetzung von alt/neu gefällt mir sehr! Da stellt man mal wieder fest, dass man nicht alle Stempel besitzt .... dumdidum

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.