Wrong language?

Donnerstag, 30. Januar 2014

Zu einem Neuanfang...


Der Hintergrund ist mittig mit PanPastel orange gewischt und vom Rand zur Mitte hin mit PanPastel Magenta extra-dark. Die Asiatischen Motive sind mit braun und dunkelrot gestempelt. Der Spruch ist auf separatem Paper gerubbelt und dann in Zeilen auf die Karte geklebt.
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Karte für einen Neuanfang. Ganz große Klasse, liebe Kati.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön und passend zum Anlass.

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow die ist wunderschön ,echt klasse ,ist die Geisha auch gestempelt? Die ist ja megaschnell ! Tolle Farben ,es passt alles toll zusammen! Viele liebe Grüsse Bettina

mgoll88 hat gesagt…

Der Text ist einfach großartig udn er kommt auf deiner tollen Karte super zur Geltung, ein ganz tolles Werk!

LG
Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total schön.

Dagmar hat gesagt…

Super schön!!!! Asia liegt mir immer nicht so in der Umsetzung ;o( Liebe Grüße, Dagmar

massofhair hat gesagt…

Absolutely love how you have created the middle area of brightness surrounded by such a fab dark colour framing your stamped image perfectly.

Love Asian inspired cards this one is beautiful :-) xxx

Fandhmum hat gesagt…

A fabulous Oriental card, thanks for sharing with us at Make My Monday this week
Rosie x

Suzi B hat gesagt…

I really like this fabulous Oriental card, Thank you for joining us at MMM
Suzi B x

Fliss hat gesagt…

A stunner Kati with beautiful colours and wonderful stamping.
Thanks for sharing it with us at Make My Monday.
Fliss x

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.