Mittwoch, 19. Februar 2014

ATC Boys

Diese ATCs sind für einen Tausch zum Thema "Boys" entstanden. Sie passen zur aktuellen Challenge bei Bawion "Punkte".
 
 
Der Hintergrund ist mit Archival Ink gelb "direkt to paper" gemacht, also Stempelkissen direkt drauf drücken. Dann mit schwarzen Motiven bestempelt und mit brauner Stempelfarbe Punkte durch eine Schablone gewischt. Noch etwas Washi drauf und Ränder gewischt - fertig.


 
 
Liebe Grüße

7 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Die gefallen mir sehr!

Liebe Grüße -
Heidi.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles Trio.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, wie schööön. Die ATCs gefallen mir sehr gut.

LG Carola

Sandy hat gesagt…

Tolle ATC's hast Du da gewerkelt! Gefallen mir sehr gut!

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der BaWiOn-Challenge.

LG

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow, sind die cool!

Ich hab für mich beschlossen, dass ich meine Wichtelteile fertig mache und es dann dann war mit mir und den ATC - ich kann dat einfach nicht!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

mgoll88 hat gesagt…

die sehen ja mal total bezaubernd aus, ganz wundervolle werke, einfach wunderschön!

LG
Michaela

Jenny hat gesagt…

Wow, die sehen ja mal klasse aus. Die farben, die Gestaltung- einfach wow. LG Jenny

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.