Wrong language?

Montag, 3. Februar 2014

Geknittert...


Für den Knitter-Hintergrund habe ich ein Stück dünnes Scrappapier zerknüllt und wieder halbwegs glatt gestrichen. Dann mit Schwämmchen braun drübergewischt, damit man die Knitterstellen besser sieht und dann auf einen Hintergrund geklebt.
Sonst habe ich immer noch mit Gesso drübergeschmaddert (hier), aber das Papier sollte ruhig noch etwas Farbe behalten.
 
Und dann möchte ich noch ein Werk zeigen, das es bisher noch nicht auf den Blog geschafft hat. entstanden ist diese Altered CD für eine Just-Stamps-Aktion zum Thema Rost.

Ich möchte es für die Artful-Times-Challenge Tag im Tim Holtz Style zeigen.

 
Der Hintergrund ist auch in der Knittertechnit enstanden, allerdings hab ich dann den Hintergrund dann mit Original Rust bearbeitet. Mit der Crop a dile Big Pite hab ich rundum kleine Löcher gestanzt und eine Kordel durchgefädelt. Der "Blumentopf" ist ein Stück trapezförmiges Metall aus dem Metallbaukasten, die weißen Blumen sind mit Schraubenbrads befestigt und mit kupferfarbenem Wischmetall bearbeitet. Die Schmetterlinge sind auf Schrumpffolie gestempelt udn auch mit Brads angebracht.
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Dani Rogall hat gesagt…

ja es wurde mal zeit eine technik zum thema zu machen und die knittertechnik ist so einfach und vielseitig umzusezten, dass jeder mitmachen kann, ohne spezielles material einkaufen zu müssen :-) schönes werk!

Christine hat gesagt…

wow, sieht das toll aus!

manus hat gesagt…

Ach ja, ich liebe es vintage und knitterisch;) Deine Werke gefallen mit sehr gut!
Alles Liebe, manus

mgoll88 hat gesagt…

Der Knitterhintergrund sieht klasse aus, ein ganz toller Effekt und auch das Hängerchen finde ich total schön

LG
Michaela

Von hat gesagt…

Lovely to see you at Artful Times with your super round tag :)
Von ☺

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dein ATC sieht total klasse aus... toller Effekt mit der Knittertechnik. Und dein Altered CD ist einfach nur WOW.

LG Carola

chrissies hat gesagt…

Lovely work and great to have you join us at Artful Times for the challenge

Chrissie xx

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wow, großartige Sachen zeigst Du wieder, Kati, wie immer.

maj. hat gesagt…

What a wonderful creations!!!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.