Dienstag, 18. Februar 2014

Home ist where the heart is...

Ich hab auch noch Herzen zu zeigen, allerdings nicht "valentinisch". Diese Karte und die ATCs habe ich für einen Tausch zum Thema "Herzen" verschickt. Hach, ich liebe es, meine Reisestempel zu schwingen...
Perfekt für das neue Thema bei TMTA "Herzschlag".
 
 
 







Liebe Grüße

11 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Hach, ich liebe es, wenn du deine Reise-Stempel schringst - besonders, wenn die ATCs dann bei mir landen!!!
Sie sind wunderbar und zieren nun meinen Bastelplatz. Herzlichen Dank nochmal!

Liebe Grüße
Kerstin

Christina hat gesagt…

super schön

LG Christina

Stempelomi hat gesagt…

wow ist das aber schön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück!
LG,Beate

Anonym hat gesagt…

megacolle Sachen hast du mal "eben" gewerkelt!! Beneidenswert!

Dunja Trautmann hat gesagt…

Deine Werke sind toll liebe Kati, die Reisestempel sind klasse und Du hast was schönes damit gewerkelt :)
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer Jubilöums Challenge bei Cards und More.

liebe Grüße, Dunja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunder-wunderschön.

Daniela Rogall hat gesagt…

Da hast Du ja gleich mehrere Themen vereint, sieht toll aus.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hach einfach herrlich. So schön!!!

LG Carola

Claudia hat gesagt…

Hallo Mamapia, was für supertolle ATC's. Toll, wie man mit ähnlichen Sachen so verschiedene Unikate machen kann.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse schaut das aus, wirklich wahnsinn welche vielfalt du hier zeigst und immer wieder richtig coole ideen....

LG
Michaela

Anja hat gesagt…

Wow, deine Sachen sehen wunderbar aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.