Montag, 24. Februar 2014

Kindergeburtstagskarten mit Farbmusterkarten

Ich bin gerade dabei meine Vorratskiste aufzustocken und natürlich dürfen da auch Kindergeburtstagskarten nicht fehlen. Ich benutze für solche Karten immer gern bekannte Motive aus Film und Fernsehen, die ich mir aus der Zeitung ausschneide. Meine Jungs hatten eine Zeitlang die N-Zone abonniert, da wimmelte es von geeigneten Motiven, die ich mir natürlich alle schön beiseite gelegt hatte - grins.
 

Hintergrundinformation: Alle drei Karten haben Farbmusterkarten aus dem Baumarkt als Hintergrund, die ich mit Archival Ink in schwarz oder braun bestempelt oder bei der letzten einfach nur blank verwendet habe. die Motive sind konturengetreu ausgeschnitten und aufgeklebt.

Die Karten passen zur ArtCardChallenge, da sollen Farbmusterkarten verwendet werden.


 
Liebe Grüße

4 Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Deine Kindergeburtstagskarten sind Klasse geworden Kati.Die Kommen bestimmt alle sehr gut bei den Kids an.
Liebe Grüße
Felicie

mgoll88 hat gesagt…

Na mit den Motiven kommste sicher super an bei den Kids, vor allem Mario ist bei uns momentan sehr angesagt^^

LG
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Diese Karten sind echt toll. Kommen bei Kindern bestimmt super an.

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse - die letzte ist der Megahit.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.