Dienstag, 4. Februar 2014

Paperminutes #306 - Freunde

In dieser Woche möchten wir bei Paperminutes was zum Thema "Freunde" sehen.
Hier ist meine Beispielkarte:

Der Hintergrund ist mit PanPastell-Kreide gewischt. Die Kreise sind durch eine Schablone gewischt.  Die Stempelmotive mit Archival ink schwarz. Das Uhrenmotiv im Hintergrund ist so schön zart, weil ich erst den zweiten Abdruck auf die Karte gegeben habe. 
Die Karte passt auch zur take a Word - Challenge "Clocks"
und zur PanPastel-Challenge Anything goes- stencil
 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sieht schön aus dein gewischter Hintergrund und die Kombination deiner Stempel finde ich wieder ganz gelungen, es ist immer wieder so toll zu sehen, wie du da alles miteinander kombinierst, das bewundere ich sehr

LG
Michaela

hug_dq hat gesagt…

Deine Collagen sind immer sehr gelungen. Und ein Händchen für Farben hast du auch. Die Karte ist wieder mal großartig!!!

Liebe Grüße
Kerstin

Heidi hat gesagt…

Sehr sehr schön!

Liebe Grüße -
Heidi.

Ozstuff hat gesagt…

This is exquisite! The background is fantastic with its most beautiful coloring and the clock stamps adding to the texture. I love the quote too. A masterpiece!

Sim hat gesagt…

I agree with the excellent quote Kati, and your artwork is perfect to illustrate it! Well done! :)

Sim hat gesagt…

I agree with the excellent quote Kati, and your artwork is perfect to illustrate it! Well done! :)

Terry hat gesagt…

Love your project, thank you so much for sharing with the DT from Premium Craft Brands, Hugs Terry xxx

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.