Samstag, 15. Februar 2014

Perfect Pairs

Bei der aktuellenStampotique Challenge -#134 Perfect Pairssollen perfekte Paare gezeigt werden. Ich habe dieses berühmte "American Gothic" Gemälde im Kopf gehabt, als mein perfektes Paar entstanden ist.... Ich bitte zu entschuldigen, dass meine Heugabel ein Dreizack geworden ist.


 Ich habe diese Szene direkt auf Scrappapier gestempelt. Das ist auch meine Lieblingsart Szenen zu stempeln und zwar so, dass ich sie nicht ausmalen muss - lach. Deshalb passt die Karte auch zu 
Craft a Scene - favourite Technik (uncolored scene)


Liebe Grüße

Kommentare:

Christina hat gesagt…

wow, ds ist ja wieder ein cooes Teil

LG Christina

Magda Polakow hat gesagt…

Love the idea! It looks like a drawing. Beautiful!
Thanks for joining us at Stampotique Designers Challenge :)

mgoll88 hat gesagt…

Ein richtig cooles Pärchen!

LG
Michaela

Dora hat gesagt…

I like the old looking way on this card! beautiful done.
for your favorite style of this cardmaking have you a great scene made. funny!
thank you for joining at craft a scene this month.

Kathi hat gesagt…

Oh my! This is such a brilliant idea to re-create the American Gothic using Stampotique stamps!

I truly love it. It's so effective with a monochromatic color scheme too!

Thanks for playing along with my first challenge at Stampotique Designers Challenges!

Samantha Read hat gesagt…

Gorgeous work Kati!!
thanks for joining in with us at Stampotique this week :)

Kaz hat gesagt…

This is fab, I love his pitchfork! Thanks for joining us at Stampotique.

Kay Wallace hat gesagt…

This work is pure genius, Kati! You have taken gothic and created humor by using it! So glad that you submitted this to the Stampotique Designers' "pairs" Challenge this week. I would not have wanted to miss it!

Kay Wallace hat gesagt…

Congrats on being selected as Design Team Favorite this week, Kati...I knew it would be chosen! ;-)

Sue's Crafty Corner hat gesagt…

A great vintage feel to this scene. Thanks for joining us at Craft A Scene this month.

Sue xx

*Arwen* hat gesagt…

Hehe sehr cool Kathi!
Hab auch direkt das Original vor Augen.
Der Dreizack machts noch mal ne Ecke cooler ;)
Danke für's Mitmachen bei Stampotique DC

xx Arwen

Corrie Herriman hat gesagt…

Love this ! Great card !
Thanks for joining us at Stampotique !
Corrie x

Tanja hat gesagt…

Hey Kati,
was für ein tolles Projekt! Sieht total super aus. Danke fürs Mitmachen bei der SDC.
LG
Tanja

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.