Mittwoch, 12. Februar 2014

Porsche ATCs nach Sketch

Diese coolen Briefmarken musste ich unbedingt verarbeiten, hier auf den ATCs kommen sie richtig schön zur Geltung. Sie sind nach einem Sketch entstanden, den ich für eine Aktion in einem Forum gemacht habe.


Liebe Grüße

6 Kommentare:

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ich finde es immer wieder cool, was Du so für Briefmarken ausbuddelst!
Tolle Männerkarte!

Liebe Grüße
Caro
*schoki*

Kartenstempeltina hat gesagt…

Mann Mann da bist ja wieder fleißig und kreativ geworden! Wahnsinn ! Die sehen wirklich klasse aus !
Viele Grüsse Bettina

Anke hat gesagt…

WOW geniale ATCs, die Briefmarken sind der Hit.

LG
Anke

marion hat gesagt…

Fabulolus mens card, thanks for joining us at Cards und More, hugs, Marion

Stempelomi hat gesagt…

wow, die sind klasse geworden!Danke für deine Teilnahmr bri cards und more!

LG,Beate

Unknown hat gesagt…

Kaum zu glauben, dass das ATC sind. Supertolle ATCs und natürlich coole Briefmarken, die genau dazu passen

LG Bea

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.