Montag, 17. Februar 2014

Vintage Keilrahmen

Bei SFC #190 ist Bingo angesagt. Ich möchte diesen kleinen Dreieckskeilrahmen zeigen, den ich zum Geburtstag verschickt habe. Er passt sogar zu zwei Bingo-zeilen und zwar:
Noncute-Glitzer(stein)-3Papiere  oder  Blumen-Glitzer-Charms.
 
 

Hintergrundinformation:
Ich habe den Keilrahmen zuerst mit Serviette beklebt. Allerdings nicht mit Serviettenleim, sondern einfach vollflächig mit Prittstift, so bleibt die samtige Struktur der Serviette erhalten. Dann alte Buchseite, ein Vintagebild und ein Tag mit Noten und Geige drauf.

Liebe Grüße

15 Kommentare:

Christina hat gesagt…

sehr schön, tolle Farben

LG Christina

sirkkis hat gesagt…

Beautiful vintage, Love it.

Heidi hat gesagt…

Der ist klasse - nur das glänzige Blatt will mir nicht so richtig gefallen.

Liebe Grüße -
Heidi.

Rosie hat gesagt…

ein sehr schöner Keilrahmen ist das geworden.

Wir haben bei MOO-Mania auch zurzeit eine Challenge "Buchseiten", da würde er gut hinpassen.

http://moo-mania.blogspot.de/2014/02/old-bookpagesalte-buchseiten.html

Junibears hat gesagt…

Love the triangular shape! Gorgeous vintage art! xx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ganz toll gemacht und vorallem einzigartig.
LG Anja

indybev hat gesagt…

Bravo, Kati. Beautiful work, and I really like the shape!

Bill hat gesagt…

This is so unique, and has so many beautiful elements. Wonderful art!

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja ein wundervolles Geschenk und hat sicher große Freude bereitet.
LG Dagmar

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja ein wundervolles Geschenk und hat sicher große Freude bereitet.
LG Dagmar

ScrappyAndrea hat gesagt…

Ein schöner Kielräumen!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
Lg Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total schön, ein toller Keilrahmen.

RenateKreativ hat gesagt…

Sehr schön geworden, danke fürs Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüsse Renate

Sim hat gesagt…

Very beautiful and vintage pyramidal tag! :)

Angela hat gesagt…

Wow das sieht ja genial aus und ist wirklich ein ganz wundervolles Geschenk.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Bingo Challenge bei
Stamps & Fun = Creativity
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
Angela DT

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.