Mittwoch, 5. Februar 2014

Vodoo und Taschenkarte in gleicher Farbkombination

Diese Karte ist für die spooky-and-scary-Challenge mit dem Thema Vodoo enstanden.

Der Hintergrund ist mit Feuchttuch gewischt und mit rot bestempelt. Die Puppe (Digistamp von Octopode factory) habe ich auf Pappe geklebt, ausgemalt und konturengetreu ausgeschnitten. Dann habe ich sie mit Abstandsklebeband auf der Karte montiert, so dass ich prima die echten Stecknadeln reinstecken und im Abstandsklebeband verschwinden lassen konnte.

Bei Dilly Beans lautet das aktuelle Thema - Shaped Card, ich habe eine kleine Taschenkarte gewerkelt. Der Hintergrund besteht aus Farbmusterkarten (colorchips) aus dem Baumarkt.



Beide Karten passen zur aktuellen Farbchallenge von BALISA .




Liebe Grüße

7 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Du machst mir Angst - Voodoo!!!!!
Aber genial ist deine Karte schon, da erscheint die Taschenkarte mit der kleinen Süßen echt brav.
Alles in allem großartig!

Liebe Grüße
Kerstin

mgoll88 hat gesagt…

Richtig cool das Voodoomotiv, mal was ganz anderes^^

LG
Michaela

Daniela Rogall hat gesagt…

schön das Du dabei bist und bevor in ein paar Tagen das neue Thema startet etwas VooDoo mäßiges gestalten konntest.

Solvey hat gesagt…

Die Voodoo Karte ist voll nach meinem Geschmack.
LG Solvey

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Keine Frage, dass das obere Werk mein Favorit ist :) ... Genial.

Julia hat gesagt…

Hallo,
ein tolles Werk und danke für die TN bei BaLiSa.
Lg, Julia

Jenny hat gesagt…

Beide Werke sind klasse aber die Voodookarte ist ja mal wieder der Knaller. Echt super. ;)Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.