Mittwoch, 12. März 2014

ATC mit Negativ-Stanzteil

 
Gestern beim Basteltreffen habe ich mir noch dieses Negativstanzteil aus den Resten gefischt und noch ein ATC damit gemacht. Es passt zur Creative Friday Challenge "negative diecut".
 
 



Liebe Grüße

2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

sehr sch schoen - herbstliche farbwahl aber trotzdem fruehlingshaft :))

xo, Martina

mgoll88 hat gesagt…

Mensch was für eine menge an großartigen werken, wirklich total klasse!

LG
Michaela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.