Wrong language?

Donnerstag, 13. März 2014

Baby-Kommode probiert

Ich habe mir schon vor einem Weilchen die Anleitung für so eine süße Kommode bei Stempeleinmaleins ausgedruckt, weil ich das unbedingt probieren wollte.
Jetzt hab ich es geschafft und dieses Babykärtchen ist entstanden.
 
 



 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Deine Kommode gefällt mir aber auch. Das Baby ist goldig.

LG Biggi

mgoll88 hat gesagt…

die kommoden stehen bei mir auch schon lange als planung an doch entstanden sind sie nach wie vor noch nicht,,schaut klasse aus vor allem auch mit dem coolen baby

LG
Michaela

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wie genial ist das denn, ich bin begeistert und freue mich sehr, dass Du bei MOO-MANIA & More mitmachst. Dankeschön

Bianca hat gesagt…

Ein süßes Baby-Kärtchen hast du gemacht. Es gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

Carola/Schokofee hat gesagt…

Die Kommode ist super für eine Babykarte - ist mal was anderes!
Und wenn sie dann noch so schön aussieht....

Liebe Grüße
Schoki

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Bei dir kommt man mit dem Gucken gar nicht hinterher - echt der Wahnsinn. Tolle Werke hast du wieder gezaubert. So eine Kommodenkarte steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Zauberhaft und so hübsch und aufwendig gemacht Kathi!
Danke für's Teilen mit uns bei der MOO MANIA & MORE Kindheits Herausforderung!

lg Susi

ScrappyAndrea hat gesagt…

Goldige Karte!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
Lg Andrea

Margik hat gesagt…

A gorgeous work and very fun.

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die Kommode ist wirklich grandios gestaltet und ganz wundervoll geworden.

Viele liebe Grüße
Sabrina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.