Montag, 3. März 2014

Card-in-a-box "Über den Wolken"

Und schon wieder habe ich eine Card-in-a-box Karte gewerkelt, ich liebe die Dinger, weil ich viel mehr Stempel benutzten kann - lach. Ich habe mir ein paar Rohlinge in verschiedenen Farben zusgeschnitten, so dass ich einfach loswerkeln kann, wenn mich die Lust überkommt.
 
Die Karte passt zu den folgenden Challenges:
 
 

Hintergrundinformation:
Die Seiten und die Laschen sind Glossy-Papier, auf dem ich über eine Stück gerissenes Papier Wolken gewischt habe. Die Motive sind aufgestempelt und der Spruch ist wieder so ein Rubbelspruch. Die Flugzeuge sind diesmal mit einem Streifen durchsichtigem Plastik angebracht, damit sie in der Luft fliegen. Der Streifen ist aus Verpackungsmaterial geschnitten.

Und so sieht's zusammengeklappt aus:

Hintergrundinformation:
Wie so eine Karte geht, seht ihr hier.
Hier gibt es eine Video-Anleitung dafür.
Liebe Grüße

17 Kommentare:

Daniela Rogall hat gesagt…

das sieht echt super aus und wie viel arbeit darin steckt, klasse!

Kerstin hat gesagt…

Na Mensch, das wär ja die perfekte Karte für den nächsten "Referats-Runden". Ich sag dann rechtzeitig Bescheid ... ;D

Svenja hat gesagt…

Wow!!! Das ist ja toll.

chrissie hat gesagt…

Another wonderful box card

Thank you for sharing it with us at Artful Times for the amything goes challenge

Love Chrissie x

Julie S hat gesagt…

This is amazing! wonderful project.

hug_dq hat gesagt…

wow. Wow. WOW!!!Tolle Farben, tolle Motive - ein äußerst gelungenes Gesamtpaket. Bin wiedermal schwer begeistert!!

Liebe Grüße
Kerstin

Christina hat gesagt…

großes Kompliment, ein wunderschönes Werk

LG Christina

Von hat gesagt…

You make this style of cad look so easy :)
Thank you for sharing with us at Artful Times
Von ☺x☺

Dagmar hat gesagt…

Auch die ist wieder absolut fantastisch!!!! Magst du uns nicht eine Vorlage mit Maßen einstellen???? Mal ganz lieb schau <3
Ganz liebe Grüß, Dagmar

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, das ist ja wieder super, tolle Idee. Ganz klasse, gefällt mir sehr.

LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

Die machen richtig süchtig,oder?
Ich liebe diese Kartenart...wunderschön deine Gestaltung!

LG
Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Die machen richtig süchtig,oder?
Ich liebe diese Kartenart...wunderschön deine Gestaltung!

LG
Michaela

Neet hat gesagt…

Another of your beautiful box cards. You are so good at making these and this one is just simply beautiful.
Thanks for joining us at Artful Times, Hugs, Neet xx

Anonym hat gesagt…

super bin begeistert ein Hingucker!!!!

Täti Punainen hat gesagt…

Oo, this so beautifull! You have done so much work with it!:)

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW megagenial und irre schön.

LG
Anke

chrissie hat gesagt…

Congratulations on being our runner-up for challenge 48/49 at Artful Times

Love Chrissie xx

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.