Montag, 17. März 2014

Frühling und Sommer am Meer...

Auch diese Karten sind bei der letzten Stampscapes Aktion enstanden. Ich finde es immer wieder schön, wie schon allein die Farben die unterschiedlichen Stimmungen ausmachen, hier habe ich zwei verschiedene Farbkombinationen ausprobiert und es sind unterschiedliche Jahreszeiten entstanden.

Frühling/Spring:

 
Die Karte passt zur Craft-a-Scene-march-Challenge "Frühling".

Sommer/Summer:


Liebe Grüße

7 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Absolut schön, deine Meeresszenen, sowohl im Frühling als auch im Sommer!

Liebe Grüße -
Heidi.

indybev hat gesagt…

Lovely art, Kati!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrlich - macht Lust auf Urlaub.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Beide sind soooo schön, Kati. Gefallen mir sehr.

LG Carola

Sue's Crafty Corner hat gesagt…

Two lovely scenes, Thanks for joining us at Craft A Scene this month.

Sue xx

mgoll88 hat gesagt…

so super, wie du durch deine Gestaltung immer wieder wundervolle Stimmungen entstehen lässt, vor allem von der sommerkarte bin ich ganz begeistert

LG
Michaela

Anna-Karin hat gesagt…

Beautiful card! Great use of the Stampscapes stamps and the sentiments are lovely. Thank you so much for sharing with us at Craft a Scene!!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.