Wrong language?

Montag, 17. März 2014

Geburtstagsset mit Vögelchen und Card-in-a-Box

Für eine liebe Kollegin zum Geburtstag habe ich dieses Set gewerkelt.
Es besteht aus einer gepimpten Konfektschachtel, einer Tasse und einer Card-in-a-Box mit Gräsern.
 

Für alle Bastelwerke habe ich einen meiner ältesten Stempel verwendet und zwar diesen Vogel von Tim Holtz, den ich sogar noch als Holzstempel besitze.
Er ist auch hier in einen meiner ersten Blogpostings in 2008 zu sehen.

Deshalb passt es zur aktuellen Fairytale-Challenge "ein alter Stempel".

Hier mal die Schenklies extra:

Und die Karte nochmal für sich. Ich hatte einige Karten gesehen, bei denen Gräser, bzw. Blumenstanzteile verwendet wurden. Ich hab ja keine Stanzmaschine (oder Kurbeldinges, wie ich immer sage). Aber ich habe mal die Gräser gestempelt und dann mit etwas Rand ausgeschnitten und das Ergebnis gefällt mir auch sehr. Mach ich bestimmt nochmal in grün.

Die Karte passt auch zur Make My Monday-Challenge "Beautiful butterflies".


Und hier wieder die zusammengeklappte Version:


Liebe Grüße

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ein tolles Set hast du da gewerkelt.
Die Crad in a box ist mal wieder total klasse.

Lieben Gruß
Heike

Christina hat gesagt…

ich bin hin und weg, das ist ja sooo schön

LG Christina

Dagmar hat gesagt…

Ein mega schönes Geschenkset!!!
LG Dagmar

biba3006 hat gesagt…

Wieder so eine tolle Card in a Box von dir!
Klasse!

LG
biba

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich bin begeistert, deine Kollegin kann sich glücklich schätzen.

Clay - Scrap - Kreativ .blogspot.de hat gesagt…

Die Karte ist spitze! Die sieht so klasse aus!Danke für's Mitmachen bei der Fairytale Challenge!

LG, Susanne.

Jacqueline hat gesagt…

A lovely card - thanks for joining in our 'Beautiful Butterflies' challenge this week at MMM - Jacqueline xx

Bianca hat gesagt…

Das ist ja wunderhübsch geworden! Alles passt sehr stimmig zusammen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

mgoll88 hat gesagt…

ein richtig cooles set!

LG
Michaela

TantiK Creation hat gesagt…

Wow! Ein tolles Set. Deine Kollegin wird sich bestimmt freuen. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Tanti.

Daen'Ys hat gesagt…

Ein tolles Set! Diese Farbkombination gefällt mir sehr gut. Die Gräserstempel von Artemio habe ich auch aber ich hatte noch die Idee sie auszuschneiden um sie so schön in Szene zu setzen! Wirklich super!
Vielen Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar den du mir hinterlassen hast. Habe mich sehr darüber gefreut.
GLG Rosi

Smita Satish hat gesagt…

Super schön!Thanks for joining us in Fairy tale challenges.Good luck!

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Set.

Tolle Farben.

Lg Anett

Jenny hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Set. Gefällt mir sehr gut. LG Jenny

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.