Montag, 17. März 2014

Geburtstagsset mit Vögelchen und Card-in-a-Box

Für eine liebe Kollegin zum Geburtstag habe ich dieses Set gewerkelt.
Es besteht aus einer gepimpten Konfektschachtel, einer Tasse und einer Card-in-a-Box mit Gräsern.
 

Für alle Bastelwerke habe ich einen meiner ältesten Stempel verwendet und zwar diesen Vogel von Tim Holtz, den ich sogar noch als Holzstempel besitze.
Er ist auch hier in einen meiner ersten Blogpostings in 2008 zu sehen.

Deshalb passt es zur aktuellen Fairytale-Challenge "ein alter Stempel".

Hier mal die Schenklies extra:

Und die Karte nochmal für sich. Ich hatte einige Karten gesehen, bei denen Gräser, bzw. Blumenstanzteile verwendet wurden. Ich hab ja keine Stanzmaschine (oder Kurbeldinges, wie ich immer sage). Aber ich habe mal die Gräser gestempelt und dann mit etwas Rand ausgeschnitten und das Ergebnis gefällt mir auch sehr. Mach ich bestimmt nochmal in grün.

Die Karte passt auch zur Make My Monday-Challenge "Beautiful butterflies".


Und hier wieder die zusammengeklappte Version:
Hintergrundinformation:
Wie so eine Karte geht, seht ihr hier.
Hier gibt es eine Video-Anleitung dafür.

Liebe Grüße

13 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ein tolles Set hast du da gewerkelt.
Die Crad in a box ist mal wieder total klasse.

Lieben Gruß
Heike

Christina hat gesagt…

ich bin hin und weg, das ist ja sooo schön

LG Christina

Dagmar hat gesagt…

Ein mega schönes Geschenkset!!!
LG Dagmar

biba3006 hat gesagt…

Wieder so eine tolle Card in a Box von dir!
Klasse!

LG
biba

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich bin begeistert, deine Kollegin kann sich glücklich schätzen.

Susanne Rose hat gesagt…

Die Karte ist spitze! Die sieht so klasse aus!Danke für's Mitmachen bei der Fairytale Challenge!

LG, Susanne.

Jacqueline hat gesagt…

A lovely card - thanks for joining in our 'Beautiful Butterflies' challenge this week at MMM - Jacqueline xx

mgoll88 hat gesagt…

ein richtig cooles set!

LG
Michaela

TantiK Creation hat gesagt…

Wow! Ein tolles Set. Deine Kollegin wird sich bestimmt freuen. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Tanti.

Rosmarie hat gesagt…

Ein tolles Set! Diese Farbkombination gefällt mir sehr gut. Die Gräserstempel von Artemio habe ich auch aber ich hatte noch die Idee sie auszuschneiden um sie so schön in Szene zu setzen! Wirklich super!
Vielen Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar den du mir hinterlassen hast. Habe mich sehr darüber gefreut.
GLG Rosi

Smita Satish hat gesagt…

Super schön!Thanks for joining us in Fairy tale challenges.Good luck!

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Set.

Tolle Farben.

Lg Anett

Jenny hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Set. Gefällt mir sehr gut. LG Jenny

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.